Wer bin ich? über mich

Kurz zu mir Robin Heizmann

Als Fotograf verfüge ich inzwischen über mehr als 35 Jahre Erfahrung in digitaler Bildbearbeitung & Grafikdesign. Als langjähriger Executive Consultant im IT-Bereich habe ich im In- und Ausland interkulturelle Kompetenz sowie Gespür im Umgang mit Menschen entwickelt. Beides stelle ich heute in den Dienst von Auftraggeberinnen und Auftraggebern aus den unterschiedlichsten Lebens- und Arbeitsbereichen.

Besonders wichtig bei meiner Arbeit ist mir die Schaffung einer entspannten und dennoch professionellen Arbeitsatmosphäre – sei es im Studio oder an jedem anderen Aufnahmeort. Eine zuverlässige Auftragsabwicklung und hohe Qualitätsstandards sind Selbstverständlichkeiten.

sirsign

Meine KoordinatenKontakt

    Back to Top
    Back to Top
    Context Menu is disabled by theme settings.