Debbie & Manuel

If you get married in winter, why not getting married in the snow? Debbie and Manuel found the perfect spot and celebrated their wedding at the Grand Hotel Flims Waldhaus. Everything was perfect, including the weather with the beautiful snow that had fallen days before. It was a very special wedding for me; Debbie is…

Bahar & Tom

Intercultural weddings tend to bring the best of all cultures to the table, combined in a beautiful celebration of love. This was the case at Bahar’s and Tom’s wedding, where Greek, Turkey and Switzerland celebrated together, peacefully and joyfully. It was a great pleasure to accompany the couple throughout their big day, and I wish…

Luisa & Joel

Cosplayers don’t just get married, the certainly know how to stage the event. Luisa and Jōel, members of the Swiss Garrison and of the Rebel Legion as well, didn’t just set the beautiful stage for their wedding at the Grandhotel Giesbach, overlooking the lake of Brienz, they also invited the usual suspects from the Star…

Mario Capitanio

Mario Capitanio, well known Swiss guitarist and long.lasting companion of Swiss legend Polo Hofer is releasing his second solo album “Capitanio”. For the album’s artwork and for promotion material we’ve organized a photo shoot in the city of Berne. It wasn’t only work, it was great fun.

Enjoy some impressions:

Die Casino-Hochzeit

„Glück in der Liebe und Glück im Spiel“ war quasi das geheime Motto der Hochzeit von Melanie und David vom vergangenen Wochenende. Sie ist zudem der beste Beweis, dass das Wetter an so einem tollen Anlass durchaus eine untergeordnete Rolle spielen kann. Wir haben in Rapperswil unter der geschützten Laube der Hintergasse die Paarbilder inszenieren…

Bachfischet 2016

Jedes Jahr vor dem Herbstbeginn findet in Aarau der sogenannte „Bachfischet“ statt. Ein traditioneller Kinderumzug nach dem Eindunkeln, mit Laternen an Haselruten. Mit Abschluss der jährlichen Trochenlegung und Reinigung des Stadtbacks, wird dieser nach alter Tradition von den Kindern feierlich wieder durch die Stadt begleitet. Im Anschluss an den Umzug findet im Aarauer Schachen ein…

Ein Musikvideo zur Abwechslung

Wenn man fotografiert, muss man nicht notwendigerweise auch filmen. Ich mach‘ das hier und da aber trotzdem ganz gern. Es erfordert ein anderes Vorgehen und eine andere Vor- und Nachbereitung. Aber auch hier ist das tollste, mit Leuten zusammenzuarbeiten. Besonders mit so einem fantastischen Team, wie wir vergangenen Montag hatten.   Der Song, den wir…

Cécile & Tamara

Vor zwei Jahren hatte ich bereits das Vergnügen, die Cellistin Cécile Grüebler zu portraitieren und Promomaterial für ihre Website zu erstellen. Für das neue Material waren wir diesmal nicht im Studio sondern haben die Portraitaufnahmen im Konservatorium in Winterhur aufgenommen, zusammen mit der Pianistin Tamara Chitadze.

Hier ein paar Impressionen des Shoots:

Marine Leleu

Ich hatte vergangenen Freitag das grosse Vergnügen, die bekannte französische Sporttrainerin und Personal Coach Marine Leleu in Paris zu portraitieren. Wir haben uns für die Jardins des Tuileries am Louvre entschieden, wurden aber umgehend vom Sicherheitsdienst behindert (willkommen im andauernden Ausnahmezustand in Frankreich). Die wussten wohl nicht, wer wir waren.   Wir haben uns dann…